search.ch
Objekt 73

Objekt 73

Landolt - Gerber Barbara
Atelier, Schmuck und Gestaltung
Seestattstrasse 4
8852 Altendorf SZ

Kontakte

Mobile 079 295 03 22 *
E-Mail
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ich entwerfe meine eigene Kollektion, die fast ausschliesslich aus Unikaten besteht. Ich lasse mich von der Natur und den edlen Materialien inspirieren. Die Unikate zeige ich in meinem Atelier oder an speziellen Ausstellungen.

Mein Schmuck darf auffallen und reizen, soll aber im Alltag tragbar sein. Er soll die Persönlichkeit der Trägerin und des Trägers unterstreichen und verkörpern.

Produkte, Dienstleistungen

  • Kundenberatung
  • Umsetzung von Kundenwünschen
  • Eigene Kollektion entwerfen
  • Kundenzeichnung
  • Neuanfertigungen
  • Umänderungen

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Objekt 73.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.objekt73.ch
Objekt 73 | Atelier für Schmuck & Gestaltung
Mein Schmuck darf auffallen und reizen, soll aber im Alltag tragbar sein." Barbara Landolt-Gerber, Altendorf SZ . Objekt 73 | Atelier für Schmuck & Gestaltung Home Objekt 73
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Für ein persönliches Beratungsgespräch in meinem Atelier melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail.