search.ch
Iris Translations

Jetzt geöffnet

Iris Translations

6900 Lugano TI

Kontakte

Cellulare 076 340 64 63 *
Telefon 091 921 35 81
E-Mail
E-Mail
Link www.segretarianoleggio.ch
Social Media www.facebook.com/iristranslationswww.linkedin.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

ÜBERSETZUNGEN

Nach einer zwanzigjährigen Berufserfahrung im Übersetzungsbereich bin ich in der Lage persönliche Dokumente, Redaktions- und Werbeartikel, Beglaubigungen, Legalisierungen sowie notarielle Beurkundungen und Urteile anzubieten.

Ich übersetze Dokumentare, populärwissenschaftliche, technische, kommerzielle, bank- und Finanztexte,

Newsletter, Pressemeldungen und vieles mehr.

NICHT NUR ÜBERSETZUNGEN

Jede Übersetzung wird noch einmal durchgelesen um somit höchste Qualität zu garantieren. Ich bin auch bereit schon übersetzte Texte nachzuprüfen, hand- oder maschinegeschriebene Dokumente abzuschreiben oder Texte anzupassen, zu bearbeiten oder zu verfassen.

Die Liebe zu Sprachen, Professionalität, Sorgfalt und Genauigkeit, Diskretion und Einhaltung der Frist sind das Schlüsselwort welches mich charakterisiert, auszeichnet.

Das Ziel? Die Bedürfnisse meiner Kunden so gut wie möglich zu befriedigen.

Sprachgebiete:

Englisch ↔ Italienisch

Französisch ↔ Italienisch

Kroatisch, Serbisch, Bosnisch → Italienisch

Deutsch → Italienisch

Kundenfeedback

 Bewertung: 4 (5 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:30-18:30
Spezielle Öffnungszeiten
Secondo l'accordo