search.ch
Ginger Restaurant

Geschlossen bis 11:45

Ginger Restaurant

Ginger GmbH
japanisches Restaurant
Seefeldstrasse 62
8008 Zürich

Kontakte

Informationen

About

Die japanische Küche verwendet fast keine Gewürze und ebenso wenig Worte reichen aus, ihre Faszination zu beschreiben: Frisch, sexy, delikat.

Das ist leidenschaftliches Understatement und erhabene Vollkommenheit. Diese aufs Wesentliche reduzierte Esskultur beeindruckt uns seit Jahren. Denn wir wissen: Japan ist noch so viel mehr als Sushi und Sashimi.

Die Japaner schliessen bei der Wahl ihrer Zutaten oft die Augen. Und inhalieren erst einmal den Duft. Von Meer. Erde. Gras. Frisch ist nirgendwo frischer als in Japan. Der Koch verehrt junges Gemüse, lässt es durch seine Hände tanzen, er dämpft den Fisch und grillt das Fleisch. Zart und respektvoll. Dann akzentuiert er die Kreationen mit knackigen Sprossen, getrockneten Algen oder aromatischen Wurzeln und rundet das Gericht mit vollwertigem Reis ab. Der Eigengeschmack jeder einzelnen Zutat ist ihm so heilig wie das Ritual, mit dem er es zubereitet.

Das Resultat: Geschmacklich herausragend, gesund, zeitgemäss. 

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.1 (104 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

gosushi.ch/01759993/Ginger_Restaurant_&_Sake_Bar
Ginger Restaurant & Sake Bar « GOSUSHI.CH
Wie beliebt ist Ginger Restaurant & Sake Bar? Bewertungen, Fotos und Öffnungszeiten zeigen. 0 Bewertungen von Ginger Restaurant & Sake Bar:
www.gastro.ch/gastronomie/ginger-restaurant-8008-zuerich-zh
Ginger Restaurant Seefeldstrasse 62 in 8008 Zürich ZH beim ...
Ginger Restaurant - Seefeldstrasse 62 in 8008 Zürich ZH beim Restaurantführer Gastroführer - Restaurant Tipp Schweiz - Sie suchen ein Restaurant oder Hotel?
mib-murten.ch/modernes-izakaya-restaurant
Modernes Izakaya-Restaurant
HOME / Modernes Izakaya-Restaurant Modernes Izakaya-Restaurant Modernes Izakaya-Restaurant > Top 10 > Sortieren:Fahrradladen Lateinamerikanisches Restaurant Episkopalkirche

Öffnungszeiten

Mo-Fr 11:45-14:30, 17:30-24:00
Sa 17:30-24:00

Zahlungsmittel

  • Visa
  • Maestro (EC)
  • American Express
  • Eurocard / Mastercard
  • Bar
  • Postcard