search.ch
Roberto Transporte AG

Chiuso fino a domani alle 07:30

Roberto Transporte AG

Muldenservice und Transporte
Postfach
7504 Pontresina

Contatti

Telefono 081 842 73 53 *
E-mail
Link www.roberto-transporte.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Transporte, Muldenservice, Entsorgung

Roberto Costa kaufte sich 1977 einen 3A Kipper und gründete die Firma Roberto Transporte AG. Schon im 1979 hat sich Roberto ein Hakengerät direkt aus Deutschland besorgt und war somit einer der ersten Multiliftbesitzer in der Schweiz. Das Muldengeschäft (Multilift und Welaki) ist ein wichtiger Standbein der Firma.

1981 kam die Kehrichtabfuhr mit zwei Fahrzeugen dazu. Nebst der Kehrichtsammlung wurde später auch noch die Karton- und Glassammlung im ganzen Oberengadin integriert, so dass die Entsorgung heute ebenfalls ein wichtiger Bereich der Firma ist.

Seit 2011 entsorgen wir auch im ganzen Bergell Kehricht, Karton, Papier und Glas.

Die Roberto Transporte AG beschäftigt 12 Mitarbeiter und verfügt über einen modernen und umweltfreundlichen Fuhrpark von 12 grossen LKW's. Bereits die Hälfte unserer LKW's erfüllen die Euro5 Abgasnorm.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Roberto Transporte AG.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 07:30-12:00, 13:30-18:00