search.ch
Bootswerft Rietli GmbH

Geschlossen bis Mo 07:30

Bootswerft Rietli GmbH

Segel- und Motorbootschule
Felbenstrasse 6
9403 Goldach SG

Kontakte

Telefon 071 845 18 57 *
Mobile 079 465 85 18 *
Mobile 079 483 07 73
E-Mail
Link www.bootswerftrietli.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Bootswerft Rietli seit 1959

1959 wurde die Segelschule Rorschach von Bruno und Ruth Stadler gegründet.
Ab 1961 wurden die ersten Boote vom Typ Randmeer gebaut. 1974 kam dann der Bau der ersten Halle für den Werftbetrieb.
1987 wurde die Segelschule Rorschach in Bootswerft Rietli umbenannt.
2001 Übernahme druch Claudio Müller und Umzug an die Felbenstrasse in Goldach.
Mit viel Freude und Engagement habe ich am 1. Juli 2019 eine neue Herausforderung angenommen
und die Bootswerft Rietli von Claudio Müller übernommen.
Als erfahrener Bootsmechaniker arbeitete ich seit 2006 im Betrieb meines Vaters.
Urs Blöchlinger (Nautic-Cars, Rorschacherberg). Seitdem war ich mit sämtlichen Arbeiten
in Zusammenhang mit Booten beschäftigt. Dies betrifft insebesondere das Ein- und Auswassern von Booten,
alle anstehenden Unterhaltsarbeiten, Wartung von Motoren sowie Überprüfung und Reparatur
der Schiffselektronik etc. Ich freue mich sehr, Sie bei der nächsten Gelegenheit persönlich begrüssen zu können.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Bootswerft Rietli GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-12:00, 13:30-17:00