search.ch
Delmuè Nicola

Jetzt geöffnet

Delmuè, Nicola

avvocato membro OATi e notaio
Via Lucerna 1
6710 Biasca TI

Kontakte

Telefon 091 862 37 07 *
E-Mail
Link www.delmue.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Die Anwalts- und Notariatskanzlei Delmuè, mit Büros in Biasca und Bellinzona, wurde 2007 von Nicola Delmuè gegründet, einem Rechtsanwalt, der nach seiner Erfahrung als Mitarbeiter einer Anwalts- und Notariatskanzlei in Bellinzona einen umfassenden und sorgfältigen Service sowohl in rechtlichen als auch in notariellen Angelegenheiten im ganzen Kanton Tessin anbietet. 

Die Kanzlei ist schlank strukturiert, um den persönlichen Aspekt der Beziehung zwischen Klient und Anwalt zu betonen und einen massgeschneiderten und qualitativen Service zu garantieren, der einen Bezugspunkt für unsere Kunden darstellt.

Die Inhaberin, Rechtsanwältin Nicola Delmuè, wird von einer Assistentin mit jahrzehntelanger Erfahrung und einer Praktikantin unterstützt.

Rechtsanwalt Nicola Delmuè schloss 1992 sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg ab, erwarb 1995 das Anwaltspatent und 1999 das Notariatspatent.  Er ist Mitglied der Schlichtungsstelle für Mietrecht mit Sitz in Biasca.

Er ist Mitglied der Anwaltskammer des Kantons Tessin sowie der Notariatskammer des Kantons Tessin und ist im Anwaltsregister des Kantons Tessin eingetragen. 

Er ist befähigt, Lehrlinge auszubilden.

Er verfügt über eine langjährige Erfahrung im notariellen und juristischen Bereich.

Verknüpfter Eintrag

Delmuè Nicola

Delmuè, Nicola

avvocato membro OATi e notaio
Via Franco Zorzi 36
6500 Bellinzona TI

091 862 37 07 *

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Delmuè Nicola.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:30-12:00, 13:30-17:45

Zahlungsmittel

  • Rechnung