search.ch
Logopädische Praxis Imhof Bernadette

Geschlossen bis Mo 08:00

Logopädische Praxis Imhof Bernadette

Bernadette Imhof
Logopädie
Esphuebelstrasse 11
5442 Fislisbach AG

Kontakte

Telefon 056 470 43 32 *
Mobile 079 304 79 20 *
E-Mail
Link www.logopaedie-imhof.ch
Social Media www.facebook.com/logimhofwww.instagram.com/logopadie_imhof
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über mich

Ich bin gelernte Logopädin. Die Selbständigkeit war schon immer ein Traum von mir, den ich im April 2002 verwirklichte. Ich führe meinen Beruf mit Leidenschaft und Freude aus. Ein besonderer Reiz ist die Einzigarzigkeit jedes Menschen. Ich versuche, die aktuelle Situation zu erfassen, um gemeinsam mit Ihnen und den vorhandenen Ressourcen das eruierte Ziel zu erreichen.

Ich arbeite mit Kinder- und Jugendpsychiatrischer Dienst (KJPD), Schulpsychologischer Dienst (SPD), Spitälern und Praxen für Ergotherapie und Physiotherapie zusammen. Die Therapieangebote umfassen:

  • Legasthenie
  • Dyskalkulie
  • Spracherwerb
  • Artikulation
  • Stottern
  • Aphasie
  • Stimmstörung

Öffnungszeiten

Mo 08:00-12:00, 13:30-18:00
Di 13:30-18:00
Mi-Fr 08:00-12:00, 13:30-18:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung