search.ch
Lachenmeier Katharina

Jetzt geöffnet

Lachenmeier, Katharina

Constellation Familiale et Systémique
Rue du Midi 2
1009 Pully VD

Kontakte

Telefon 021 909 40 13 *
Portable 079 359 30 55 *
Link www.katharina-lachenmeier.net
Social Media www.facebook.com/...www.linkedin.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Katharina Lachenmeier - Psychologin FSP

Alles Leben ist Bewegung und Veränderung.

Der Mensch sucht von Natur aus sich zu enfalten und zu vervollständigen.

Mit diversen Angeboten biete ich Ihnen eine Begleitung auf Ihrem Lebensweg an.

Ich komme aus Basel und studiere in Zürich Psychologie und Psychopathologie und bilde mich in Gestalttherapie und Systemaufstellungen weiter.

Ich führe Einzel- und Paartherapien durch und leite gruppen für Bewegungstherapie sowie Kommunikation und berufliche Neuorientierung. Die Aufstellungsarbeit steht jedoch im Zentrum.

Meine Tätigkeiten führen mich nach Frankreich, Italien, Deutschland und in verschiedene asiatische Länder. Die Erfahrungen mit Yoga, Modern Dance und Theater beeinflussen meine therapeutische Tätigkeit.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Lachenmeier Katharina.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

developpement-personnel.ch/company/katharina-lachenmeier
Constellations familiales et systémiques · Katharina Lachenmeier, ...
l'hypnose et la Gestalt-thérapie sont au centre de ma démarche. . Constellations familiales et systémiques · Katharina Lachenmeier,
staedtli-praxis.ch/workshops
Familienaufstellung - Städtli Praxis
Sacral Therapie AUM-Meditation Familienaufstellung Frauenkreis Kontakt Menu Familienaufstellungs-gruppe mit Katherina Lachenmeier (FSP-Psychologin) Nächste workshops:

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:45-19:00
Spezielle Öffnungszeiten
Selon entente
UNIQUEMENT SUR RENDEZ-VOUS