search.ch
Bioresonanzpraxis

Bioresonanzpraxis

Ch. Wassermann
Grüthgässli 5
4852 Rothrist AG

Kontakte

Telefon 062 794 00 43 *
Link www.naturarztpraxis-wassermann.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich Willkommen in meiner neuen Praxis in Rothrist

Ich bin überzeugt, dass wir in den neuen Räumlichkeiten einen optimalen Rahmen geschaffen haben, um den Bedürfnissen meiner Patienten und meinen eigenen Vorstellungen einer guten, möglichst vielschichtigen Therapie gerecht zu werden. 

Es war mir ein grosses Anliegen, dass schon der Wartebereich zu einem Platz der Ruhe und Entspannung wird. „Die Zeit entschleunigen“ ist eines der Themen, die in unser aller Leben und Alltag immer wichtiger wird. Warum also die Wartezeit vor einer Therapie nicht gleich nutzen, um schon den Stress des Alltags abzustreifen? Das ist eine wichtige Voraussetzung, um die in meiner Praxis angewandten bioenergetischen Verfahren wie Bioresonanz, Massage, Schröpfen, Akupunktur, Mentalheilung, Mentalcoaching oder auch Meditationen besser anzunehmen.  Herzlich, Christa Wassermann

Ich biete folgende Massagen in meiner Praxis an : 

- Fussreflexzonenmassage

- klassische Massage

- energetische Massage

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Bioresonanzpraxis.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten