search.ch
Freundlieb Tennis

Freundlieb Tennis

Unterrohrstrasse 6
8952 Schlieren ZH

Contatti

Mobile 076 390 14 13 *
E-mail
Link www.freundliebtennis.ch
Link tcschlieren.ch/tennisschule
Social Media www.facebook.com/tcschlieren
* non desidera pubblicità

Informazioni

Tennis für alle

Danny Freundlieb führt seine Tennisschule schon seit 40 Jahren. Im Jahre 1980 war er die Nr. 13 der Schweiz. Heute ist er einer der wenigen Tennislehrer mit einem eidgenössischen Fachausweis und bringt eine grosse Erfahrung, vom Unterricht für Anfänger bis hin zum Training von Spitzenspielern, mit.

Das oberste Ziel unserer Tennisschule ist es, bei möglichst vielen Tennisinteressierten die Begeisterung am Tennis zu wecken und sie zu motivieren, mit ihrer Familie, ihren Freunden und Kollegen Tennis zu spielen. Um den verschiedenen individuellen Wünschen gerecht zu werden, bieten wir ein umfassendes Kursangebot an. Egal ob Jung oder Alt, ob Anfänger, Gelegenheitsspieler oder Spitzensportler, bei uns hat es für alle einen Platz.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Freundlieb Tennis.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.trendsandstyle.ch/tennis-contra-parkinson
TENNIS CONTRA PARKINSON - trends & style
TENNIS CONTRA PARKINSON - trends & style Zur Hauptseite Über2024 Fit in den Frühling René Laemmel , 1. März 2024 Gesundheit Lifestyle Sports TENNIS CONTRA PARKINSON SHARE ON:

Orario d'apertura

Sie erreichen uns täglich von 06:00 - 21:00 Uhr. In dieser Zeitspanne bewegt sich auch unser Tennisunterricht.

Modi di pagamento

  • In contanti