search.ch
Stebler Susanne

Jetzt geöffnet

Stebler, Susanne

Physiotherapie
Badergässli 17
5000 Aarau AG

Kontakte

Telefon 062 824 26 05
Fax 062 824 26 01 *
E-Mail
Link www.physiotherapie-stebler.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Physiotherapeutin in Aarau – Susanne Stebler

Mit Freude und angesammeltem Fachwissen bin ich seit 1986 physiotherapeutisch tätig. Meine Ausbildung habe ich im Bethesda Spital in Basel absolviert. Danach habe ich Erfahrungen im Spital Liestal, Spital Langenthal und weiteren privaten Praxen gesammelt. Dank der engen Zusammenarbeit mit den orthopädischen Chirurgen und Wirbelsäulenmediziner konnte ich mich selbständig machen und führe seit 1993 eine eigene Praxis in Aarau.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Stebler Susanne.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-12:00, 13:00-18:30