search.ch
Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband alv

Geschlossen bis Mo 08:00

Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband alv

Entfelderstrasse 61
5000 Aarau AG


Postfach
5001 Aarau 1

Kontakte

Telefon 062 824 77 60
E-Mail
Link www.alv-ag.ch
Social Media www.facebook.com/alv.ag.chwww.instagram.com/alvaargautwitter.com/alv_aargau

Informationen

Als starke Stimme vertreten wir als Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv) die Interessen der Lehrerschaft. Wir setzen uns für ein optimales berufliches Umfeld und eine zeitgemässe Bildung und Ausbildung ein. Wir kämpfen für ein positives Ansehen und einen attraktiven Lehrerberuf und fördern den Berufsstand der Lehrpersonen in Schule, Staat und Gesellschaft.

Wir sind erste Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Schule und setzen uns für eine starke und moderne öffentliche Schule ein.
Der alv macht Schule – heute und morgen.

Deine Mitgliedschaft lohnt sich!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband alv.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

schulblatt.ch
Schulblatt AG/SO
Schulblatt Aargau/Solothurn Herausgeber: Verband Lehrerinnen und Lehrer Solothurn (LSO) & Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv) Offizielles Mitteilungsorgan
beratungsdienste.ch/lehrpersonenberatung
Lehrpersonenberatung | ask! | Aargau | ask! – Beratungsdienste f ...
Psychologen Aarau und Baden. Professionelle Unterstützung und Begleitung von Aargauer Lehrpersonen und Schulleitungen. Anmeldung online oder telefonisch.
ag.bildungsqualitaet-sichern.ch/de/impressum
Impressum - Bildungsqualität sichern!
ch Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband alv Entfelderstrasse 61 5001 Aarau alv@alv-ag.ch Home Medien Impressum Datenschutz Netiquette Zur alv-Website alv-Mitglied werden

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-12:15, 13:00-17:00