search.ch
Kläntschi Bedachungen GmbH

Kläntschi Bedachungen GmbH

Bedachungen
Hofstrasse 26
4912 Aarwangen BE

Kontakte

Telefon 062 922 83 35 *
Mobile 079 382 50 42 *
E-Mail
Link www.klaentschi-bedachungen.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über uns

Seit 130 Jahren kümmert sich der Familienbetrieb Kläntschi Bedachungen um Dachdecker- und Spenglerarbeiten. 2012 wurde die Einzelfirma zur GmbH umgewandelt, mit Thomas Kläntschi als Geschäftsführer.

Thomas Kläntschi ist gelernter Dachdecker und Spengler sowie ausgebildeter Polier mit viel Erfahrung. Er übt seinen Beruf mit viel Motivation aus und freut sich, wenn er Kundenwünsche erfüllen kann.

Das kompetente Team erledigt für Sie BedachungsarbeitenFassaden- und Isolationsarbeiten sowie Spenglerarbeiten.

Durch unsere langjährigen Mitarbeiter können Sie als Kunde von unserer grossen Erfahrung und Know How profitieren. Bewährtes behalten wir bei- sind jedoch immer offen für technische Fortschritte und neue Erkenntnisse im Baubereich.

Wir sind Mitglied der Untersektion Bern-Solothurn und des Verbands Gebäudehülle Schweiz.  

Rufen Sie uns an, gerne beraten wir Sie persönlich.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Kläntschi Bedachungen GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Rufen Sie uns an, gerne beraten wir Sie persönlich.