search.ch
Eggenberger Kaminfegerei GmbH

Closed until 07:00

Eggenberger Kaminfegerei GmbH

Eidg. dipl. Kaminfegermeister, Feuerungskontrolleur u. Feuerungsfachmann, Cheminéebau Ofenbau
Kanalweg 2
8134 Adliswil ZH

Contacts

Information

Sie haben es in der Hand - wir alles unter einem Hut

Neben Kaminfegerarbeiten führt die Eggenberger Kaminfegerei GmbH zusätzlich auch Feuerungskontrollen durch. Zu den Kaminfegerarbeiten gehören sowohl die Reinigung als auch die Wartung von wärmetechnischen Anlagen, ob es sich dabei nun um Öl-, Gas- oder Holzheizungen handelt. Bei den Feuerungskontrollen hingegen werden die Emissionen der Anlagen gemessen. Ausserdem berät das fachkundige Team seine Kundschaft gerne zum Thema wärmetechnische Anlagen. Da die Eggenberger Kaminfegerei GmbH keine Interessensgruppe vertritt, ist sie in der Beratung vollkommen neutral und orientiert sich ausschliesslich an den Bedürfnissen der Kundschaft.

Customer feedback

There is no feedback about Eggenberger Kaminfegerei GmbH yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Fri 07:00-18:00

Payment methods

  • Bill