search.ch
Angermann Gartenbau AG

Angermann Gartenbau AG

Talstrasse
8134 Adliswil ZH


Postfach
8134 Adliswil 1

Contacts

Phone 043 844 46 70 *
E-mail
* No advertising material

Information

Im Oktober 1981 wurde die Firma "Gartenbau Angermann AG" gegründet. Anfangs unterstützte ich als "Junior" an den schulfreien Nachmittagen meinen Vater bei der Arbeit, und ich entdeckte schon damals meine Freude an der Gartenarbeit. Ende 2002 habe ich, Martin Angermann, seit dem Jahre 1992 in unserem Gartenbaubetrieb tätig, die Firma von meinem Vater übernommen. Ich werde den Betrieb mit voller Unterstützung meines Vaters und unserem eingespielten Team nach bestem Wissen weiterführen.

Products, services

Planungen, Natursteinarbeiten, Stützmauern und Verbauungen, Sichtmauerwerke, Zäune, Weiher, Biotope, Wasserspiele, Gartenunterhaltsarbeiten, Gartenservice während Ferienabwesenheit

Linked entry

Angermann Gartenbau AG

Erlenstrasse 43
8805 Richterswil ZH

043 844 46 70 *

Customer feedback

 Rating: 5 (4 ratings)

  1. What's your experience?Rate now
Data source: Swisscom Directories AG