search.ch
Garage Allstars GmbH

Geschlossen bis 09:00

Garage Allstars GmbH

Mile Grkovic
Garage
Webereistrasse 67
8134 Adliswil ZH

Kontakte

Telefon 044 710 97 31 *
Mobile 079 748 37 37 *
E-Mail
Link www.garage-allstars.ch
Social Media www.facebook.com/garageallstarsgmbhwww.instagram.com/garage.allstars
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Das bin ich

Flexibel – zuverlässig – motiviert

Es zeichnete sich früh ab, dass meine Zukunft in der Automobilbranche liegt. Meine Ausbildung zum Automobil-Mechatroniker schloss ich im Jahr 2010 bei einer renommierten Garage ab und habe mir seitdem ein grosses Know-How zu verschiedensten Marken angeeignet. Durch meine präzise und speditive Arbeitsweise konnte ich als stellvertretender Werkstattleiter bereits früh Führungserfahrung sammeln. Mit meinem Wechsel zu einer Premiummarke konnte ich mir essenzielles Wissen im Bereich Kundenbetreuung und Serviceleistung aneignen. 

Mein Versprechen an Sie ist simpel: Qualität vor Quantität – in allen Belangen.
Exzellente Arbeitsweise sowie Service zu fairen Preisen anzubieten hat für mich oberste Priorität.

Sie als Kunden vollkommen zufrieden zu stellen ist meine Anspruch.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (7 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-12:00, 13:30-18:00
Sa 09:00-14:00
Spezielle Öffnungszeiten
Samstags nach Vereinbarung.

Zahlungsmittel

  • Visa
  • Rechnung
  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard