search.ch
Reiser Storen GmbH

Jetzt geöffnet

Reiser Storen GmbH

Zelgstrasse 57
8134 Adliswil ZH

Kontakte

Telefon 044 710 20 19 *
Mobile 079 125 20 19 *
E-Mail
Link www.reiser-storen.ch
Social Media www.facebook.com/reiserstorenwww.instagram.com/reiserstoren
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Wer sind wir - Was machen wir

Wir Beraten, Verkaufen, Montieren und Reparieren alle Arten von Sonnen und Wetterschutzsystem, inkl. Insektenschutz.  Zudem Automatisieren wir ihre bestehnden Anlagen vollumfänglich damit ihr Zuhause oder Gewerbliche Räumlichkeiten im Sommer Hitzefrei bleiben.

Unser Geschäftsführer, Sandro Reiser, ist seit 2014 im Storenbau tätig. Während über 7 Jahren Berufserfahrung und einer abgeschlossenen Lehre als Polybauer-Sonnenschutzsysteme EFZ, hat er die Leidenschaft und Perfektion des Storenbaus für sich entdeckt. Während seiner Laufbahn im Storenbau konnte er bei diversen Firmen seine Arbeitsweise stets optimieren und mit unterschiedlichen Herstellern gute Kontakte knüpfen.

Leider begegnete ihm auf Baustellen auch schon „Pfusch“ oder Auswirkungen einer schlechten Kundenberatung.
Dies brachte Sandro Reiser dazu, entschlossen gegen „Pfusch“ und schlechte Beratung vorzugehen und mit Reiser Storen GmbH für die beste Beratung und qualitativ hochwertige Arbeit bei allen Kunden zu sorgen.

So ist es der Anspruch von Reiser Storen GmbH, Ihnen voll und ganz die Qualität zu liefern, die auch zu erwarten ist.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (8 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

letslens.ch/farbige-kontaktlinsen-zu-halloween-ohne-anpassung-kann-...
Farbige Kontaktlinsen zu Halloween: Ohne Anpassung kann es für ...
Alle Jahre wieder im Oktober sind sie omnipräsent: Farbige Kontaktlinsen. Halloween lässt grüssen! So wie Santa Claus im Dezember alle Hände voll zu tun hat,

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-12:00, 13:00-17:00
Sa 08:00-12:00

Zahlungsmittel

  • Rechnung