search.ch
Coaching by Monika Neff

Fermé jusqu'à Lu 14:00

Coaching by Monika Neff

Neff Monika
Life Coaching / Feng Shui
Neumattstrasse 34
4147 Aesch BL

Contacts

Mobile 079 887 89 64 *
E-mail
Lien www.monika-neff.ch
Social Media www.facebook.com/monikaneff.chwww.linkedin.com/...www.instagram.com/monika.neff
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Coaching by Monika Neff

Mit systemisch- und lösungsorientiertem Coaching begleite und unterstütze ich dich in verschiedenen herausfordernden Lebenssituationen mit dem Ziel, dass du dich wieder stark und selbstbestimmt fühlst. Persönlichkeitsentwicklung, Überforderung, Prüfungsangst oder Trennungen können mögliche Gründe sein für ein Coaching, in welchem Resilienz und persönliche Lösungsfindung trainiert wird. Auch ein einzigartiges Kinder-Coaching mit Taoistischem Gesichterlesen ist in meinem Angebot, welches die Eltern unterstützt und das Kind in seinem Sein fördert und stärkt. Meine seriöse Prozessarbeit ist gespickt mit Intuition und viel Einfühlungsvermögen. Ganzheitlichkeit, Achtsamkeit und das Wohl des Menschen stehen im Zentrum meiner Tätigkeit.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Coaching by Monika Neff.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu 14:00-17:00
Ma 09:00-18:00
Me 09:00-17:00
Je 09:00-18:00
Heures d'ouvertures spéciales
Nach Vereinbarung
Termine nach Vereinbarung -auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich

Moyens de paiement

  • Facture
  • TWINT
  • Au comptant