search.ch
dantian tcm Praxis für traditionelle chinesische Medizin

dantian tcm Praxis für traditionelle chinesische Medizin

Samuel Durrer
Bahnhofplatz 11
8910 Affoltern am Albis ZH

Contacts

Mobile 079 639 45 39 *
E-mail
Lien www.dantian-tcm.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Ich bin 1981 geboren und habe nach meiner Schulausbildung den Weg eines Koches gewählt. Durch häufiges Reisen sah ich den Zusammenhang von Ernährung und Gesundheit immer deutlicher, so bin ich letztendlich über die Diäthetik auf die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) gestossen.

Die TCM fasziniert mich durch ihre ganzheitliche Sichtweise: Körper, Seele und Geist lassen sich nicht voneinander trennen — so werden diese Aspekte zusammen mit Lebensumständen sowie Konstitution angeschaut, um der Wurzel einer Krankheit auf den Grund zu kommen.

Dadurch lassen sich Krankheiten vorbeugen und durch einen achtsamen Lebensstil kann man Gesundheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit erlangen.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de dantian tcm Praxis für traditionelle chinesische Medizin.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

praxis-am-bahnhofplatz.ch/therapeuten/samuel-durrer
Samuel Durrer Ihr TCM Therapeut und Akupunkteur in Affoltern am Albis
Wir vereinen Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Naturheilkunde, Massagen, Prana Healing und Kinesiologie. Wir (Luzia Steinmann,