search.ch
Dällenbach Maschinenbau GmbH

Dällenbach Maschinenbau GmbH

Trockenloostrasse 101
8105 Regensdorf ZH

Contatti

Telefono 044 761 71 25
Telefono 044 761 71 26
E-mail
Link daellenbach-gmbh.ch

Informazioni

Die Firma Dällenbach Maschinen-bau GmbH wurde 1959 durch Fritz Dällenbach gegründet. Von beginn weg wurden Maschinen für die Aerosol-Industrie entwickelt und gebaut. Im laufe der Zeit kamen auch Maschinen zum abfüllen und verschliessen von anderen Produkten wie Kosmetik ... dazu.

Die Dällenbach Maschinen sind bekannt als zuverlässig und langlebig. Es sind heute noch Maschinen aus der Anfangszeit bei Kunden im Einsatz.

Im Sommer 2017 hat Fritz Dällenbach seine Firma verkauft und so den Fortbestand gesichert. Wir werden bemüht sein, dass die Maschinen unserer Kunden weiterhin zuverlässig funktionieren.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Dällenbach Maschinenbau GmbH.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora