search.ch
Osvaldo Martino Taxi

Osvaldo Martino Taxi

Dorfstrasse 33
8916 Jonen AG

Kontakte

Telefon 044 761 61 71 *
Mobile 079 761 16 16 *
E-Mail
Link www.osvaldotaxi.ch
Social Media www.facebook.com/osvaldotaxi.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Vorbildliche Dienstleistungsqualität als Schlüssel für seinen Erfolg

Durch die langjährige Erfahrung und die qualifizierten Mitarbeiter pflegt Osvaldo Taxi einen hohen Qualitätsstandard in seinem Dienstleistungsangebot. Dabei steht die Zuverlässigkeit, die soziale wie auch fachliche Kompetenz an oberster Stelle. Wir sprechen nebst deutsch auch englisch, französisch und italienisch.

Langjährige Tradition

Osvaldo Taxi in Affoltern am Albis wurde im Jahr 2004 gegründet. Man konnte bereits zu dieser Zeit auf über 20 Jahre Erfahrung im Taxigewerbe zurückschauen. Um den Bedarf an den Taxi Dienstleistungen in Knonaueramt sicherzustellen, wurde der 24 Stunden Taxiservice den Kunden angeboten. Dieser stellte eine schnelle und komfortable Reisemöglichkeit und Ergänzung für Reisende vom Zugverkehr oder Bus dar. Heute 15 Jahre später wurden die Angebote und Dienstleistungen von Osvaldo Taxi vielfältiger. Durch das stetige Wachstum des Bezirk Affoltern sowie dessen Hauptort und der damit verbundenen Ausweitung des Dienstleistungsangebot war ein konstanter 24 Stunden Service der Taxis nötig.

“Taxifahren ist Vertrauenssache”

Osvaldo Taxi geniesst seit anhin einen ausgezeichneten Ruf und wird für sein kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln gelobt. Viele Stammkunden setzten auf Osvaldo Taxi.

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.2 (6 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Eurocard / Mastercard
  • Rechnung
  • Visa
  • Maestro (EC)