search.ch
Gasthof Pizzeria Weingarten

Geschlossen bis morgen 08:00

Gasthof Pizzeria Weingarten

Fam. Häberling
Untere Bahnhofstrasse 8
8910 Affoltern am Albis ZH

Kontakte

Telefon 044 761 63 92 *
Fax 044 761 47 63 *
E-Mail
Link www.weingarten.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlich willkommen im Weingarten - täglich geöffnet - Sonntag durchgehend Küche

In unserem stilvollen, modernen Gasthof mit Pizzeria im Herzen des Säuliamtes, verwöhnen wir Sie mit viel Liebe und Leidenschaft - mit 35jähriger Tradition. Der Weingarten bietet für alle Ansprüche und für jeden Anlass das genau richtige Ambiente - und das während 362 Tagen im Jahr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der kulinarische Treffpunkt im Säuliamt

Tagsüber treffen sich bei uns die Gäste zum Znüni, für ein kurzes Mittagessen bis zum ausgedehnten Businesslunch mit Geschäftsbesprechung - und das jeden Tag. Unser Stammtisch und die Tapasbar stehen dann am Feierabend im Mittelpunkt des Geschehens. Dort trifft man sich zum angeregten Austausch oder stimmt sich beim Apéro auf den Abend ein. Ab 18.00 Uhr können Sie sich nach einem hektischen Alltag rundum verwöhnen lassen - von unserer Küche mit italienischen & saisonalen Spezialitäten oder hausgemachten Pizze und vom Weinkeller mit erlesenen Tropfen, zu vernünftigen Preisen. Und zur fortgeschrittenen Stunde sind wir auch Treffpunkt von verschiedenen Vereinen, um das gemütliche Beisammensein zu pflegen.

Ferienstimmung auf unserer Terrasse

Als der Treffpunkt im Sommer und wahrer Geheimtipp gilt unsere wunderschöne, schattige Gartenterrasse mit rebenbewachsener Pergola, auf der Sie stimmungsvolle Stunden erleben können - fast wie in den Ferien.

Treffpunkt sind wir auch für Familien mit Kindern; sie sind bei uns gerngesehene Gäste!

Ein Restaurant in Affoltern am Albis mit Exklusivität und langjähriger Tradition

Seit 30 Jahren beweist der Weingarten mit gleichbleibender Kontinuität seine Exklusivität und hochstehende Qualität. In 2. Generation wird der Familienbetrieb seit 2002 vom Gastgeberpaar Anita & Andreas Häberling geführt. Andreas mit seiner Küchencrew begeistert seit Jahren die vielen Stammgäste, sowohl mit seinen italienischen Klassikern, als auch mit den saisonalen Spezialitäten. Die zeitgemässe Küche verwendet nur einwandfreie Produkte, hinter deren Qualität und Preis die Gastgeber stehen können. Am Mittag schätzen die Gäste das abwechslungsreiche Menuangebot, aber auch dass sie aus der ganzen à la Carte-Karte wählen können. Seit dem Komplettumbau im 2008 ist das Interieur des 150jährigen Riegelhauses modern und stilvoll gestaltet, welches für ein unbeschreiblich angenehmes Ambiente sorgt, wo man sich sehr gerne aufhält und auch verweilt.

Unsere Philosophie

Immer mit der Zeit gehen und innovativ sein, jedoch trotzdem eine gewisse Traditionen und Ruhe bewahren. Vor allem aber sind wir stets einem Grundsatz treu: Jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen und wird freundlich, aufmerksam und individuell verwöhnt! Genauso umgänglich und familiär ist der Ton im 18köpfigen Team, deshalb ist es nicht verwunderlich, dass bereits zwei Personen auf 22 und fünf auf 10 oder mehr Jahre im Dienste unseres Weingartens zurückblicken können. Die Treue des Teams zu uns und unseren Betrieb ist auch unser Erfolgsrezept, weshalb sich alle Gäste bei uns einfach rundum wohl und wie zu Hause fühlen.

Herzlich willkommen im Weingarten!

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.6 (256 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-So 08:00-22:00
Spezielle Öffnungszeiten
So: 11.30 – 21.30 Uhr durchgehend warme Küche.

Zahlungsmittel

  • Eurocard / Mastercard
  • Postcard
  • Bar
  • Schweizer Lunch-Check
  • Rechnung
  • Visa
  • Maestro (EC)