search.ch
Bildhauer Gisler

Bildhauer Gisler

Attinghauserstrasse 120
6460 Altdorf UR

Contatti

Mobile 079 698 43 41 *
E-mail
Link www.bildhauen.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Skulpturen und Reliefs von Bildhauer Hans Gisler

Aufgewachsen bin ich hoch über dem Vierwaldstättersee in der kleinen Berggemeinde Riemenstalden. Die Bergwelt  prägt mein künstlerisches Schaffen. Skulpturen und  Reliefbilder vermitteln dem Betrachter einen Eindruck von der Freiheit und der stillen Kraft der Berge.

Mitunter wie Berge  und Bäume streben meine Werke teilweise mehrere Meter in die Höhe. Aber auch kleinere Arbeiten werden mit Akribie gefertigt. Sie überzeugen in Ausführung und Technik.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Bildhauer Gisler.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.lokalesgewerbe.ch/bildhauer-hans-gisler
Bildhauer Hans Gisler - LokalesGewerbe.ch
Kundencenter Firma eintragen Eintrag bearbeiten FAQ's Kontakt Bildhauer Bildhauer Hans Gisler Bildhauer Hans Gisler Bildhauer aus Leidenschaft Bildhauer Hans Gisler Bildhauer aus

Modi di pagamento

  • In contanti
  • Fattura