search.ch
Schreinerei Michael Pfeifer

Geschlossen bis Mo 08:00

Schreinerei Michael Pfeifer

Alpenstrasse 5
8580 Amriswil TG

Kontakte

Telefon 043 817 48 19 *
E-Mail
E-Mail
Link michaelpfeifer.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Möbelschreinerei

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Herstellung von individuellen Möbeln. Ausgesuchte einheimische Hölzer sind die Basis um daraus Möbel nach Ihren Wünschen und auf jedes Mass zu fertigen. Besonderer Wert wird auf natürliche Materialien gelegt.

Ausgewählte Einzelstücke für den Wohnbereich und ein baubiologischer Innenausbau sind die Spezialität meiner Werkstatt.

Restaurieren – Werte erhalten

Wenn ich neue Möbel herstelle, habe ich den Wunsch, dass diese auch der nächsten Generation erhalten bleiben. Deshalb sollte man auch dem Erbe von früher Sorge tragen. Das bedeutet eine fachgerechte Restaurierung. Wichtig ist eine behutsame und schonende Behandlung der alten Substanz: minimale Eingriffe, die Oberflächen erhalten und die Funktion des Möbels wieder herstellen, damit es im Alltag benutzt werden kann. Im Zweifel belasse ich den Zustand der Antiquität, damit der Wert erhalten bleibt.

Vielleicht braucht auch ihr Möbel eine Auffrischung in der Möbelwerkstatt?

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Schreinerei Michael Pfeifer.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Do 08:00-12:00, 14:00-17:00