search.ch
Haarscharf Coiffeur

Geschlossen bis morgen 09:00

Haarscharf Coiffeur

Steffi Schaub
Freiestrasse 20A
8580 Amriswil TG

Kontakte

Mobile 076 570 95 96 *
Link www.haarscharf-amriswil.ch
Social Media www.facebook.com/haarscharfamriswil
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Coiffure Haarscharf in Amriswil

Meine Dienstleistungen und Produkte

Haarschnitt

  • Herren ab 31Fr.
  • Damen ab 70Fr.

Haarschnitte für jede Generation, vom Jüngsten bis zum Ältesten kann jede Frisur passend in jeder Haarlänge geschnitten werden.

  • Färben & Meches ab 60Fr je nach Aufwand

Von unauffälligen, dezenten Meches, bis zu einem wundervollen auffälligerem Farbenspiel oder einer wunderschönen gleichmässigen Farbe ist alles möglich

  • Hochsteckfrisuren & Make-Up ab 50Fr. je nach Aufwand

Hochsteckfrisuren für eine Braut oder als Gast, mit jedem Haar wird eine zauberhafte Frisur entstehen. Möchtest du auch gleich noch das passende Make-up dazu? Kein Problem, auch dabei kann ich helfen.

  • Augebrauen 10Fr.

Möchtest du schöne Augenbrauen? Dann lass sie dir in Form bringen bei einem Besuch

  • Wimpern färben 15Fr.

Für dunklere Wimpern die wachere Augen zaubern, helfen wir mit der Wimpernfärbung nach!


Wen ich euer Interesse Geweckt habe besucht mich doch auf meiner Website für mehr Informationen.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Mi 09:00-12:00, 13:30-18:30
Fr 09:00-12:00, 13:30-18:30
Sa 09:00-15:00