search.ch
Massagepraxis Jeannette Schoop

Jetzt geöffnet

Massagepraxis Jeannette Schoop

Klassische Massage, Lymphdrainage & SHABA Haarentfernung
Amriswilerstrasse 74
8580 Hefenhofen TG

Kontakte

Mobile 079 261 54 44 *
E-Mail
Link www.jeannette-schoop.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Herzlichen Willkommen

Bevor ich meine Ausbildung zur diplomierten Masseurin absolviert habe, war ich Mutter und Hausfrau und später dann wieder als SRK-Pflegehelferin im Alters- und Pflegeheim tätig. Davon fünf Jahre im Tagdienst und zwei Jahre im Nachtdienst. Diese Aufgabe hat mich sehr erfüllt.
Mit oder für Menschen zu arbeiten hat mich schon immer fasziniert. Im Jahre 2007 entschied ich mich für die Ausbildung zur diplomierten Masseurin an der Trisana Massagefachschule in Wängi TG.

Meine Dienstleistungen

Ähnliche Einträge

SHABA Haarentfernung

Schoop Jeannette
Amriswilerstrasse 74
8580 Hefenhofen TG

079 261 54 44 *

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Massagepraxis Jeannette Schoop.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:30-19:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung