search.ch
Elektro Gotthard AG

Jetzt geöffnet

Elektro Gotthard AG

Elektrodienstleister
Gotthardstrasse 109
6490 Andermatt UR

Kontakte

Telefon 041 888 08 88
Mobile 079 588 08 88 *
E-Mail
Link www.elektro-gotthard.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Elektroinstallationen

Elektroinstallationen: Profis über dem Durchschnitt
Was zeichnet bei neuen Elektroinstallationen den echten Profi aus?

  • dass er wahrnimmt, wie wichtig Kommunikations- und Energiefragen sind.
  • er mitdenkt und so dem Bauherrn, Architekten und Elektroplaner weiterhilft.
  • dass er Überdurchschnittliches leistet.
  • dass er bei grossen, komplexen Anlagen eine massgeschneiderte Gesamtlösung anbietet und bei kleineren Objekten die gleiche Sorgfalt zum Tragen bringt, mit gleicher Effizienz.
  • dass er die spezifischen Anforderungen kennt. Wohnungsbauten, Industrie- und Gewerbebauten, Bauten für Verwaltungen und Infrastruktur, sie alle verlangen je eine optimale Lösung, ob im Neubau oder bei der Renovation.
  • dass er den reibungslosen Betrieb garantiert – und den Termin dafür.

IT-Vernetzung

IT-Vernetzung: ein Nervensystem, das nicht Nerven kostet

Im Neu- und im Umbau bedeutet die IT-Vernetzung so etwas wie das Nervensystem der Gesamtanlage. Ohne elektronische Kommunikation und Internet läuft oft gar nichts. Sprach- und Datenkommunikation wachsen zusammen.

Damit dieses Nervensystem auch längerfristig gut funktioniert, zieht man mit Vorteil den Experten heran. Die Fachleute von Elektro Gotthard kennen sich in Ethernet und Universalverkabelungen aus. Sie wissen, wie man ein Wireless-LAN für Mitarbeitende, Bewohner und Kunden anlegt.

Elektro Gotthard berät fachkundig und setzt die Idee auch kompetent um. So kompetent, dass das Nervensystem nicht Nerven kostet.

Telematik

Das digitale Zeitalter braucht moderne Konzepte

Ein interessantes Zeitalter, das Menschen und Unternehmen zusammenführt! Für den Informationsaustausch, das Zusammenarbeiten, die Geschäftsprozesse und auch die Unterhaltung ergeben sich neue Formen, die eine ausgeklügelte Technik voraussetzen.

Sprache, Bilder, Daten – sie wollen nicht nur rasch, sondern auch sicher übermittelt werden. Breitband-Verbindungen über ADSL und Kabelfernsehnetz bringen Internet, Telefon, Radio und Fernsehen auf die gleiche Plattform. Daraus ergibt sich ein gewaltiges Potenzial.

Das ruft Elektro Gotthard auf den Plan, weil der Kunde jemanden braucht, der den Überblick hat und zwar den aktuellen Überblick. Gefragt ist Elektro Gotthard schon deshalb, weil das Unternehmen sowohl die einfache Telefonzentrale kennt als auch die anspruchsvolle Gesamtlösung mit integrierter EDV.

Service

Service – nicht nur schneller da, sondern auch sicherer am Ziel

Der optimale Unterhalt von Elektroanlagen verlangt einen, der klar beurteilt, sicher evaluiert und erst noch auf die Kosten achtet. Also einen, der seine Top-Qualität auch top-effizient umsetzt.

Noch effektvoller wird der Service, wenn es nach dem Prinzip von Elektro Gotthard geht: Jedem Kunden ist ein Team gut ausgebildeter Monteure fest zugeteilt. Das spart langes Rückfragen und vor allem Kosten.

Schon das Outsourcing an sich hilft Kosten senken, denn diese fallen nur an, wenn es die Umstände erfordern. So ergibt sich eine lohnende Partnerschaft.

Gebäude-Automation

Ein intelligentes Gebäude weiss die Antwort

Senkrechte Wände und ein Dach darüber – das war einmal. Heute bietet moderne Gebäudetechnik intelligente Steuerungen an. Damit lassen sich Heizung, Raumfeuchtigkeit, Licht, Storen und Schliesssysteme laufend anpassen, und zwar so, dass sich ein ideales Innenleben ergibt.

Der Nutzen ist vielfältiger Natur, er zeigt sich im persönlichen Sich-Wohlfühlen, in der Sicherheit, im Energiehaushalt, wo auch immer. Einfache Programmierung erfüllt Kundenwünsche sicher und kostengünstig. Im Vordergrund steht dabei das Gebäudeleitsystem EIB, das auf moderner Bustechnologie beruht. Das System ist europaweit standardisiert und wird von allen grossen Herstellern unterstützt. Es ermöglicht auch Visualisierungen und die Anbindung an andere Leitsysteme.

Auch hier bewährt sich Elektro Gotthard in Beratung und Realisierung. Wenn das Gebäude automatisch eine intelligente Antwort weiss, dann steckt vielfach Elektro Gotthard dahinter.

Beratung

Beratung – sie macht aus Elektro Gotthard einen wertvollen Partner

Elektro Gotthard kennt den Grund, weshalb Beratung zu den meistgefragten Kernkompetenzen des Unternehmens zählt: Vertrauen. Die Beratung als Support auf dem Weg zur besten Lösung, das ist im Voraus eine Anerkennung der Kompetenz und Dialogfähigkeit von Elektro Gotthard.

Profis wirken mit ihrer grossen Erfahrung und ihrem Können: vom Bedürfnis zur Planung, von der Planung zur Realisierung. Vom Kundenwunsch zur optimalen Lösung.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Elektro Gotthard AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:00-12:00, 13:00-17:00