search.ch
Germann Aurelia

Germann, Aurelia

Büelstrasse 14
9204 Andwil SG

Contacts

Téléphone 071 385 63 87 *
E-mail
Social Media www.facebook.com/aurelia.germann.7www.instagram.com/nagelstudioaurelia
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Ihre Nagelspezialistin in Andwil und Umgebung

Mit über 20 Jahren Erfahrung kreiere ich mit Herzblut die Nägel meiner Kundinnen und lege grossen Wert auf eine saubere und genaue Arbeit. Die Abwechslung von kreativem bis natürlichen Look in Form, Farbe und Design ist für mich ausschlaggebend. Ich schätze das Vertrauen, das mir meine Kundinnen entgegenbringen und freue mich auf neue Nagel Herausforderungen.
  • Gelnägel
  • Nailart
  • Neuset + Auffüllen
  • Fullcover Farbgel​
  • French + Babyboom
  • Cat Eye Effekt
  • Manicure
  • Verlängerung
  • Verstärkung der Naturnägel

Avis des clients

 Note: 5 (7 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.lokalesgewerbe.ch/nagelstudio-aurelia-germann
Nagelstudio Aurelia Germann - LokalesGewerbe.ch
Das Nagelstudio Aurelia Germann aus Andwil im Raum Gossau im Kanton St. Gallen kreiert mit Herzblut die Nägel der Kundinnen und legt grossen Wert.

Heures d'ouverture

Termin auf Anfrage

Moyens de paiement

  • Au comptant