search.ch
Parfumerie STEFANI

Jetzt geöffnet

Parfumerie STEFANI

Parfumerie
Hauptgasse 19
9050 Appenzell AI

Kontakte

Telefon 071 787 26 32 *
Telefon 071 787 31 12 *
E-Mail
Link www.parfumerie-stefani.ch/shop
Social Media www.instagram.com/parfumeriestefani
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Parfumerie Stefani – ein Ort im Herzen von Appenzell – wo Raum und Zeit sich einzigartig zu behutsamen Momenten der Sinnlichkeit verbinden. Entdecke von uns begleitet den Duft, der Deine Seele berührt und umschmeichelt. Erfahre, welche Crème oder Lotion Deine natürliche Ausstrahlung unterstreicht. Lass Dich mit sanfter Pflege in stilvollem Ambiente, zurückgezogen von der Hektik des Alltags verwöhnen. Wir nehmen uns viel Zeit für Dich und Deine Wünsche und  schauen auf all die kleinen Dinge, die dem Körper und der Seele wohl tun.

«In der Achtsamkeit dieser kleinen Dinge liegt das Glück des Augenblicks.»

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Parfumerie STEFANI.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo 13:30-17:30
Di-Fr 09:00-12:00, 13:30-18:30
Sa 09:00-17:00
So 11:00-16:00

Zahlungsmittel

  • TWINT
  • Visa
  • Rechnung
  • American Express
  • Maestro (EC)
  • Eurocard / Mastercard
  • Postcard
  • PayPal