search.ch
Sunset Geckos

Sunset Geckos

Romanshornerstrasse 67
9320 Arbon TG

Contatti

Telefono 071 440 15 92 *
E-mail Contattare
Link www.sunsetgeckos.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Sunset Geckos ist die Leopardgecko-Zucht mit Herz in der Ostschweiz. Wir sind eine Hobbyzucht mit dem Ziel, dir gesunde, schöne Geckos abzugeben. Das Wohlergehen unserer Sunset Geckos liegt uns sehr am Herzen. Darum ist es für uns selbstverständlich, auch nach dem Erwerb unserer Tiere für dich da zu sein!
Wir hoffen, auch dich in den Bann der schönen Reptilien ziehen zu können. Lass' dich verzaubern!
Wie es verschiedene Rassen von Hunden gibt, gibt es auch verschiedene Farbarten von Leopardgeckos. Man nennt diese Morphe. Bei Sunset Geckos haben wir uns dieses Jahr für die Zucht der Morphe Bandits und Tangerines entschieden. Die Zuchttiere stammen von namhaften Züchtern in der Schweiz, Deutschland und den USA; wer sich etwas auskennt, erkennt die Geckos von Ron Tremper.

iscrizione collegata

Niederberger, Franziska, Jürg, Cindy und Julian (-Wyss)

Sunset Geckos Züchter
Amriswilerstrasse 41
9320 Frasnacht TG

071 440 15 92 *