search.ch
Therapy and Movement, Daniele Vögtli

Aperto

Therapy and Movement, Daniele Vögtli

Physiotherapie, Pilateskurse
Herzlich willkommen bei Therapy and Movement. Hier finden sie ein breites Angebot an Physiotherapie, komplementär Medizin und Pilateskurse.
Hinter der Linde 3
4146 Hochwald SO

Contatti

Mobile 079 295 42 87 *
E-mail
Link www.therapyandmovement.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Physiotherapie

Die ganzheitliche Behandlung von Menschen liegt mir sehr am Herzen. Gemeinsam mit meinen Patienten fördere ich die Heilung, arbeite an der Beweglichkeit und baue Kraft, Ausdauer und Koordination mit gezielten Übungen wieder auf.

Die mechanische Behandlung der Verletzung oder Krankheit ist mein Kerngebiet. Ebenso wichtig ist mir jedoch das Wohlbefinden der Patienten zu verbessern, die Selbstheilungskräfte anzuregen sowie meinen Patienten freude an der Bewegung zu vermitteln, damit die Behandlung langfristig Erfolgreich bleibt.

Die einzelnen Therapiemethoden werden, gestützt auf die ärztliche Verordnung, an die Bedürfnisse meiner Patienten angepasst.

Nebenbei arbeite ich seit längerem als Pilatestrainerin und biete verschiedene Kurse sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene an.

Prodotti, servizi

Physiotherapie
Pilates
klassische Massage
Fussrefelxzonen Massage

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Therapy and Movement, Daniele Vögtli.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Orario d'apertura

Lun-Ven 07:00-12:00, 13:00-19:00
Orari d'apertura speciali
Nach Vereinbarung