search.ch
Heilsteinschule Schweiz

Heilsteinschule Schweiz

Bruno Vogler Pfeiffer
Dorfstrasse 22
5025 Asp AG

Kontakte

Telefon 062 876 25 73 *
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ich zähle meine 62 Lenze und arbeite seit fünf Jahren vollberuflich als Naturheiler in Asp / Schweiz, einem 280 Seelen Dorf, bei Aarau, bin SVNH-Aktivmitglied (Schweizerischer Verband für Natürliches Heilen) und übe heute meinen 6. Beruf aus. Unter www.woherwohin.ch findest Du mehr über mein Schaffen und Wirken. Grundsätzlich lebe ich heute meiner innerlichen Berufung nach, nach dem Ernten verschiedener Erfahrungen in meinen anderen Berufen. In zweiter Ehe bin ich sehr glücklich verheiratet und Vater zweier erwachsener Kindern. Steine sind mein Leben und bilden die Essenz meiner Praxis.



Schwerpunkte meiner Arbeit:


Das Arbeiten mit Edelsteinen (in der Schweiz nennt man sie Heilsteine) nach der analytischen Steinheilkunde nach Michael Gienger, Werner Kühni und Walter von Holst.
  • Edelstein-Vorträge
  • Edelstein-Seminare
  • Edelstein-Beratungen
  • Edelstein-Versand
  • Edelstein-Therapien
  • Edelstein- Therapeuten-Ausbildung
  • Heilstein-Therapeutische-Ausbildung
  • Individuelle Heilsteinberatung

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Heilsteinschule Schweiz.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG