search.ch
landschaftsar.ch

landschaftsar.ch

Straumann Oliver
Dipl. Ing. Landschaftsarchitekt FH Gartenplanung
Balmbergstrasse 12
4536 Attiswil BE

Kontakte

Mobile 076 722 87 72 *
Telefon 032 621 48 82 *
E-Mail
Link www.landschaftsar.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

ihr ansprechspartner

für aussenraumplanung

der  garten hat heute nicht mehr nur die aufgabe der selbstversorgung und  spielanlage, sondern er wird immer mehr als zusätzlicher wohnraum  betrachtet. mit diesem anspruch muss der garten viele ansprüche gerecht  werden, wie gemüthlichkeit, natürlichkeit, geordnet - wild,  aufenthaltsort, grünraum, privatsphäre, öffentlich, farbenfroh,  geometrisch, geschwungen, blüten durch das ganze jahr, ort für die tiere  / kinder und erwachsenen.

die aufgaben welcher der aussenraum heute  übernehmen soll ist komplex, genau darin sehe ich die aufgabe des  landschaftsarchitekten, die verschiedenen bedürfnisse und anforderung  mit einander zu verbinden und dies in einen nachhaltigen gestalteten  garten zu bringen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu landschaftsar.ch.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten