search.ch
Homöopathie-pur

Jetzt geöffnet

Homöopathie-pur

Praxis für klassische Homöopathie Irene Schwegler
Das Kompetenzzentrum für Gesundheit
Hardstrasse 16
4127 Birsfelden BL

Kontakte

Telefon 061 841 09 90 *
E-Mail Kontaktieren  *
Link www.homoeopathie-pur.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Homöopathie-pur ist umgezogen, nicht nur vom 20. ins 21. Jahrhundert, sondern auch räumlich!

Diagnostik ist für mich ein sehr wertvolles Tool, was mir auch ermöglicht heute auch präventiv zu arbeiten, denn Mängel oder Belastung, Übersäuerung kann zu Krankheiten führen, deshalb messe ich, um nicht raten zu müssen.

Ich begleite dich gerne auf dem Weg fit und gesund zu bleiben, oder es wieder zu werden. ich freue mich auf dich.

Produkte, Dienstleistungen

Naturheilkunde, Homöopathie, Ernährungsberatung,

Cellgym das perfekte Sauerstoff Höhentraining, oder die Therapie für deine Mitochondrien, die selbst therapieresistente chronische Beschwerden verbessern kann. Stoffwechselanalyse, Wizdomizer Herz-Raten-Variabilität- Messung, Vital- und Mineralstoffanalyse, Bestimmung der Schwermetallbelastung und Detoxprogramme, Bioimpedanzmessungen und Spaanwendungen im Cocoon zum entschlacken und entspannen.

Marken

Cellgym, Medistream, SoCheck, Solevitarium, InBody, Cocoon Slimwell 360, Spajet Cocoon, Globaldiagnostic

Zertifikate, Auszeichnungen

Krankenkassenzulassung für Zusatzversicherung, Alternativmedizin

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Homöopathie-pur.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo 13:30-19:00
Di 10:00-19:00
Mi 10:00-18:00
Do 12:00-21:00
Fr 10:00-18:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Maestro (EC)
  • TWINT
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club
  • Bitcoin
  • Rechnung