search.ch
Burkart Architekten AG

Jetzt geöffnet

Burkart Architekten AG

Dipl. Architekten ETH Sia
Sterenweg 25
6300 Zug

Kontakte

Mobile 079 342 00 09 *
Link www.burkartarchitekten.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Unser Ziel ist es, Architektur in Einklang zu bringen mit den Bedürfnissen unserer Kunden, aber auch mit Konstruktion und Wirtschaftlichkeit.

Unser Architektur-Büro bietet sämtliche Architekturleistungen an, von Studien über Entwurf/Projektierung, Projekt- und Bauleitung bis zum erfolgreichen Abschluss des Projekts.

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in Planung und Realisierung sowohl von Neubauten als von Sanierungen und Umbauten in folgenden Bereichen:

  • Wohnungsbau
  • Büro- und Gewerbebau
  • Infrastrukturbau

Dabei legen wir auf Bauqualität, Gestaltungsqualität, Termintreue und Kostentransparenz grössten Wert. Die Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber ist geprägt von gegenseitigem Vertrauen.

Unsere Architektur ist zeitgemäss. Wir sind uns unserer kulturellen Verantwortung bewusst. Unsere Lösungen sind nicht eine Frage von Stil und Handschrift, sondern vom Ausdruck einer Haltung.

Wir empfangen Sie gerne an der Altgasse 46 in Baar. Zielorientiertes Arbeiten steht bei uns an erster Stelle.

Zertifikate, Auszeichnungen

Diplom ETH Zürich
Eintrag Register A
Mitglied Sia

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Burkart Architekten AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-11:30, 13:30-17:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung