search.ch
Röscher Kurt

Closed

Röscher Kurt

Designlackierungen & Fahrzeugstyling
Birststrasse 9
6340 Baar ZG

Contacts

Mobile 079 322 81 54 *
E-mail
Link www.roescher.ch
* No advertising material

Information

Wir waren ein Kleinbetrieb und waren vom 1. Januar 2001 bis 31. Dezember 2022 aktiv. Manchmal muss etwas zu Ende gehen, damit etwas Neues entstehen kann. Dies ist der Grund, weshalb wir unseren Betrieb schliessen. In den letzten 22 Jahren durfte wir viele tolle Menschen kennen lernen, viele einzigartige Momente erleben, wundervolle Projekte umsetzen und mithelfen Träume zu verwiklichen. Für all das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Treue bedanken wir uns von ganzem Herzen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Customer feedback

There is no feedback about Röscher Kurt yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Sun Closed

Payment methods

  • Cash