search.ch
Röscher Kurt

Fermé

Röscher Kurt

Designlackierungen & Fahrzeugstyling
Birststrasse 9
6340 Baar ZG

Contacts

Mobile 079 322 81 54 *
E-mail
Lien www.roescher.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Wir waren ein Kleinbetrieb und waren vom 1. Januar 2001 bis 31. Dezember 2022 aktiv. Manchmal muss etwas zu Ende gehen, damit etwas Neues entstehen kann. Dies ist der Grund, weshalb wir unseren Betrieb schliessen. In den letzten 22 Jahren durfte wir viele tolle Menschen kennen lernen, viele einzigartige Momente erleben, wundervolle Projekte umsetzen und mithelfen Träume zu verwiklichen. Für all das uns entgegengebrachte Vertrauen und die Treue bedanken wir uns von ganzem Herzen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Röscher Kurt.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Di Fermé

Moyens de paiement

  • Au comptant