search.ch
flowery by Josephine GmbH

Chiuso fino alle 09:00

flowery by Josephine GmbH

Bahnhofstrasse 4
7310 Bad Ragaz SG

Contatti

Telefono 081 302 50 40 *
E-mail
Link flowery.ch
Social Media www.facebook.com/FloweryByJosephinewww.instagram.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Von der Natur inspiriert

Farben, Formen, Strukturen und die Liebe zum Detail. Dies waren schon immer eine Faszination in meinem Leben. Sie zusammenzufügen und zu etwas wunderschönem und magischen, wortwörtlich erblühen zu lassen, das ist meine Passion. Somit war und ist es eine logische Folgerung, dass aus Josephine Schoeller ein „Bluememeitli“ wird. Ich bin dankbar dafür, jeden Tag mit viel Leidenschaft, Innovation und Präzision meine Berufung ausüben zu dürfen und das Unmögliche möglich zu machen.

Feedback dei clienti

 Valutazione: 4.4 (7 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Mar-Ven 09:00-12:00, 14:00-18:00
Sab 09:00-16:00