search.ch
KJ AG Treuhand Consulting

KJ AG Treuhand Consulting

Kurt Jäger
Marausstrasse 3
7310 Bad Ragaz SG

Kontakte

Telefon 081 302 72 27 *
Fax 081 302 72 33 *
E-Mail Kontaktieren  *
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Nach 10-jähriger Erfahrung bei Treuhandunternehmen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein bin ich mit der Materie bestens vertraut. Meine Ausbildung zum kaufm. Angestellten, welche ich in der öffentlichen Verwaltung erlernte, konnte ich im eidg. Rang abschliessen. Danach habe ich den Fachmann in Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis abgeschlossen. Im Jahre 2005 erlangte ich das Diplom zum Eidg. Dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling. In den Jahren 2006 bis 2008 war ich unter anderem Leiter des Finanz- und Rechnungswesens in einem grösseren Industrieunternehmen.

Produkte, Dienstleistungen

Buchführung
Rechnungswesen
Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung
Lohnbuchhaltung / Personalwesen
Erstellen der Jahresrechnung bzw. des Jahresabschlusses
Steuererklärung
Zahlungsverkehr
Erbteilungen

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu KJ AG Treuhand Consulting.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

kj-ag.ch
Home - KJ AG
close Close Search search Menu Home Über uns Dienstleistungen Kontakt & Anfahrt search Treuhand & Consulting Vertrauenswürdig und kompetent Persönliche Betreuung ist uns wichtig
www.treuhandsuisse.ch/directory/kj-ag
KJ AG | Verband Treuhand Suisse - Treuhand Suisse
ch - Meta navigation Blog Suche User account menu Login DE FR IT Open treuhandsuisse.TREUHAND|JOB-MATCHING Impressum Datenschutzerklärung © TREUHAND
Datenquelle: Swisscom Directories AG