search.ch
Center of Touch

Jetzt geöffnet

Center of Touch

Wyss Renate
Manuelle Lymphdrainage, Massagetherapien
Badstrasse 7
5400 Baden AG

Kontakte

Mobile 076 490 08 88 *
Link www.centeroftouch.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Renate Wyss

Während meines fünfjährigen Aufenthaltes in Thailand vor rund 20 Jahren beschäftigte ich mich u.a. intensiv mit der Traditionellen Thailändischen Heilmassage. Dies legte den Grundstein zu meiner weiteren beruflichen Tätigkeit. Zurück in der Schweiz widmete ich mich vorerst meiner Familie und dem Aufbau meiner kleinen Englisch-Schule. In den letzten Jahren fand ich wieder zu meiner wirklichen Berufung zurück: es folgten diverse Aus- und Weiterbildungen in verschiedensten Massage- und Therapieformen.

Ich freue mich, in meiner eigenen Praxis die "Kunst der Berührung" auszuüben, um den Menschen Kraft, Vitalität oder ganz einfach Wohlbefinden zurückzugeben.

Ausbildung

2004Traditionell Thailändische Heilmassage

2005Certified Touch Line Practitioner für Massage-im-Sitzen (Akupressurmassage)

2005Dipl. GesundheitsMasseurin

2008Dipl. Klassische Massage 2005 Dipl. Fussreflexzonen Massage

2009Dipl. Manuelle Lymphdrainage inkl. KPE (Komplexe Physikalische Entstauungstherapie)

2014Dipl. Manuelle Lymphdrainage am Pferd

2017Bellabaci Massage

2017Dorntherapie/Breussmassage

2017Narbenentstörung und Pflege

2019Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Center of Touch.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.emr.ch/therapeut/renate-wyss
Renate Wyss in Baden | Jetzt Termin vereinbaren | EMR
Massage Fussreflexzonen Massage Manuelle Lymphdrainage Dorn Wirbelsäulentherapie Touch Line Akupressurmassage Manuelle Lymphdrainage am Pferd Aktuelles Mitglied SFML (Schweiz.

Öffnungszeiten

Mo-Di 08:00-20:00
Mi-Do 08:00-12:00
Fr 08:00-20:00
Sa 08:00-14:00