search.ch
Castor Huser Architekten AG

Castor Huser Architekten AG

Mario Huser
Kronengasse 27
5400 Baden AG

Contatti

Telefono 056 222 28 78 *
und 056 221 50 71 *
Fax 056 221 50 34 *
E-mail Contattare *
Link www.castor-huser.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Castor Huser ist dipl. Architekt ETH. Von 1978 bis 1985 arbeitete er als Projektleiter beim Architekturbüro D. Boller in Baden. Seit 1986 leitet er sein eigenes Büro in Baden mit Spezialisierung auf die Sanierung und Restaurierung historischer Bauten.

Prodotti, servizi

  • Schlösser und Türme
  • Kirchen und Kapellen
  • Historische Bauten
  • Bauern- und Riegelhäuser
  • Um- und Anbauten

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Castor Huser Architekten AG.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.architekturstellen.ch/stellen/architektin-eth-fh-7
Architekt:in ETH/FH - Architektur Stellen
Stellen zurück 2023 Praktikant/in Architektur 100% CH Architekten Wallisellen Praktikant/in Architektur 100% 04.12.2023 Architekt:in ETH/FH 80%-100% Castor Huser Architekten AG
Fonte dati: Swisscom Directories SA