search.ch
Badener Tabakhaus GmbH

Geschlossen bis morgen 08:00

Badener Tabakhaus GmbH

Rathausgasse 7
5400 Baden AG

Kontakte

Informationen

Das Gebäude, in der sich das Badener Tabakhaus befindet, wurde 1512 erbaut. So alt ist das Geschäft zwar noch nicht, aber mit dem Gründungsjahr 1848 der älteste Laden in Baden. Von Beginn weg wurde Tabak verkauft, dies erkennt man nicht nur an den einzigartigen Deckenmalereien, sondern auch am wundervollen Geschmack des Tabakhauses – 163 Jahre Tabak haben ihre Spuren hinterlassen.

Produkte, Dienstleistungen

Cigarren, Pfeifen, Accessoires, Tabak, Shishas, Zigaretten und andere Raucherwaren

Zertifikate, Auszeichnungen

Davidoff Dépositaire

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Badener Tabakhaus GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

tabakdrinksandmore.ch/aeltester-laden-in-baden-zeigt-sich-innovativ
Ältester Laden in Baden zeigt sich innovativ - Tabak, Drinks and more
August 2022 Ältester Laden in Baden zeigt sich innovativ Das Badener Tabakhaus gehört zu Baden wie der Stadtturm und die Limmat. Das Gebäude,
chaemihuette.ch/impressionen
Restaurant Chämihütte Untersiggenthal | IMPRESSIONEN
das Badener Tabakhaus veran Tanzt mit uns in den März 💃🏻🕺🏼mitreis Wann habt ihr das letzte Mal einen gemütlichen Ab Beschwingt lassen wir den
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:30-18:30
Sa 08:00-16:30

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • American Express