search.ch
Ristorante Il Siciliano

Fermé jusqu'à 10:30

Ristorante Il Siciliano

Wettingerstrasse 3
5400 Baden AG

Contacts

Téléphone 056 223 25 55 *
E-mail
Lien ilsiciliano-baden.ch
Social Media www.facebook.com/ilsicilianobaden
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Benvenuti nel RISTORANTE PIZZERIA IL SICILIANO

In Italien neigt jede Region dazu, sich hervorzutun, aber abgesehen vom Regionalstolz wird die sizilianische Gastronomie einstimmig als höchster Ausdruck der italienischen Küche angesehen.

Wir, zwei Brüder Jonathan und Vito Critti mit Margherita Falsetti führen dieses Lokal. Am Fusse der 1000er Treppe zum Schartenfels in Baden hinauf liegt unser Restaurant Il Siciliano, das wir mit viel Leidenschaft, Schweiss und Herzblut zu unserem umgewandelt haben.

Südlichen sizilianischen Flair schnuppern vor oder nach dem Spaziergang gelingt bei uns bei jedem Wetter, wie auch im Familienkreis oder nur zu zweit. Mit viel Liebe wurde hier umgebaut, mit Bildern wird die Geschichte Siziliens nähergebracht und eine Wärme die Ferien versprüht ziert unser Restaurant. Hier wollen wir den Lebenstraum mit unserem Restaurant mit mediterraner Sizilianischer Küche erfüllen.

Avis des clients

 Note: 5 (3 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu 17:30-22:30
Ma-Ve 10:30-14:00, 17:30-22:30
Sa 17:30-22:30