search.ch
Biozida Kammerjäger und Schädlingsbekämpfung

Biozida Kammerjäger und Schädlingsbekämpfung

Kammerjäger, Insektenbekämpfung, Bettwanzenbekämpfung, Marderabwehr, Vogelabwehr
Gupfstrasse 1
8344 Bäretswil ZH

Kontakte

Kammerjäger-Hotline 044 932 25 00 *
E-Mail
Link www.biozida.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Biozida – Schädlingsbekämpfung / Kammerjäger

Wer in Zürich oder in anderen Regionen der Schweiz von Schädlingsbefall betroffen ist und das Ungeziefer gerne loswürde, der ruft den Kammerjäger und damit Menschen wie uns von Biozida. Wir halten für jeden Schädling das passende Abwehrmittel bereit und arbeiten je nach Situation auch mit Methoden, die auf eine rein physikalische oder natürliche Wirkung setzen, ohne ihr Ziel dabei zu verfehlen effektive Schädlingsbekämpfung zu sein.

Biozida besteht aus einem Team von motivierten und gut ausgebildeten Kammerjäger Profis.
Durch fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung in der Schädlingsbekämpfung ist es uns gelungen, ein geschätzter und zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu werden.
Unsere Firmenstruktur erlaubt es uns, schnell und flexibel zu reagieren und für jeden Kunden die beste und vernünftigste Lösung anzubieten. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Mehr Infos unter www.biozida.ch

  • Schädlingsbekämpfung und Kammerjäger Zürich, Zürcher Oberland, Hinwil, Wetzikon, Pfäffikon, Uster, Winterthur, Rapperswil, Wädenswil, Thurgau, Zug, Schwyz,

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung