search.ch
Dobler Transport AG

Geschlossen bis morgen 07:00

Dobler Transport AG

Transport
In der Mettlen 4
8344 Bäretswil ZH

Kontakte

Telefon 044 939 39 00 *
E-Mail
Link www.dobler-transport.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/dobler_transporte
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Dobler Transporte AG


Dobler Transport wurde 1976 von Willi Dobler gegründet und ist hauptsächlich im Zürcher Oberland und im Tösstal im Einsatz. Um dem stetig wachsenden Transportvolumen gerecht zu werden, wurde im laufe der Jahre in verschiedene Lkws investiert.

So hat sich Dobler Transport einen seriösen Namen geschaffen und garantiert für Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität.

Transporte:

Transportiert wird von uns alles für und um das Baugewerbe mit Rollmulden und Kranwagen. Sei es für den Belagseinbau oder um einen Baum zu versetzen.

Fahrzeuge:

Unsere Flotte umfasst Fahrzeuge und Zubehör für Transportdienstleistungen aller Art.

Kran- und Greiferarbeiten:

Mit unserem funkgesteuertem Effer-Kran, führen wir die Arbeiten präzis, schnell und sicher aus.

Bautaxi:

Nach etlichen Stunden der Planung und viel Arbeitseinsatz der Firma bfeag konnten wir diesen Frühling unser neues Bautaxi in Empfang nehmen. Der LkW ist wieder ein DAF CF 85 von der Firma Wirag in Rickenbach/SG.
 

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (4 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:00-12:00, 13:00-17:00
Sa 07:00-12:00