search.ch

Geschlossen bis morgen 09:00

Aregger, Erica

(-Weingartner)
Nail-Kosmetik
Dorfstrasse 19
6275 Ballwil/LU

Telefon 041 448 49 49 *
Mobile 079 688 13 56 *
E-Mail Kontaktieren
Link Hompage
Link Referenzen
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ich heisse Erica Aregger (Jg. 1969), bin Mutter von 3 Kindern und wohne seit 2002 in Ballwil. Im Jahr 2000 habe ich mich in verschiedenen Kursen bei der "Alessandro International Tolei Beauty Concept" in Winterthur und Ebikon zur Nageldesignerin ausbilden lassen (speziell in Anatomie, Dermatologie, verschiedenen Maniküren, Kunstnägel, Nagelprothetik und French Design).

Produkte, Dienstleistungen

Full-Set, Auffüllung, Nagelverzierungen jeglicher Art, inklusive Peeling, Nagelhaut-Behandlung. Hi-Tech Gels der Firma Caresse suisse mit Vitamin D und Fieberglas, Aprikosenöl, Kampfercreme / -spray der Firma Déesse AG, Wimpernverlängerung, Wimpernverdichtungen der Firma VIP Lashes

Marken

Caresse suisse, Déesse, VIP Lashes
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Fr:   09:00-20:00
  • Bar