search.ch
Erica's Nail-Kosmetik

Erica's Nail-Kosmetik

Weingartner Erica
Dorfstrasse 19
6275 Ballwil LU

Contacts

Phone 041 448 49 49 *
Mobile 079 688 13 56 *
E-mail Contact  *
* No advertising material

Information

Ich heisse Erica Aregger (Jg. 1969), bin Mutter von 3 Kindern und wohne seit 2002 in Ballwil. Im Jahr 2000 habe ich mich in verschiedenen Kursen bei der "Alessandro International Tolei Beauty Concept" in Winterthur und Ebikon zur Nageldesignerin ausbilden lassen (speziell in Anatomie, Dermatologie, verschiedenen Maniküren, Kunstnägel, Nagelprothetik und French Design).

Products, services

Full-Set, Auffüllung, Nagelverzierungen jeglicher Art, inklusive Peeling, Nagelhaut-Behandlung. Hi-Tech Gels der Firma Caresse suisse mit Vitamin D und Fieberglas, Aprikosenöl, Kampfercreme / -spray der Firma Déesse AG, Wimpernverlängerung, Wimpernverdichtungen der Firma VIP Lashes

Brands

Caresse suisse, Déesse, VIP Lashes

Customer feedback

There is no feedback about Erica's Nail-Kosmetik yet.

  1. What's your experience?Rate now
Data source: Swisscom Directories AG

Payment methods

  • Cash