search.ch
Friedli Pferdetransporter GmbH

Friedli Pferdetransporter GmbH

Landwirt
Bodengasse 4
4913 Bannwil BE

Contacts

Phone 062 963 20 61 *
Mobile 079 340 14 51 *
E-mail
* No advertising material

Information

Herstellung von Pferdetransportern und -anhängern, Handel mit Fahrzeugen aller Art und deren Zubehör, Reparaturen von Fahrzeugen, Transportern und Anhängern, Ausführung von Metallbauarbeiten und Reparaturen sowie Handel mit Pferdesportartikeln

Customer feedback

There is no feedback about Friedli Pferdetransporter GmbH yet.

  1. What's your experience?Rate now

Web pages

www.nrhorses.ch
NR Horses Management
Kunden und das Wohl des Tieres stehen bei uns an oberster Stelle. NR Horses GmbH Nicole und Sibylle Richner Berufsbildung bei NR Horses Möchtest du die Lehre bei uns machen?
Data source: Swisscom Directories AG