search.ch
Institut für Radiologie
Bethesda Spital

Institut für Radiologie

4052 Basel

Contacts

Téléphone 061 315 22 77 *
Notfälle 061 315 21 21 *
E-mail
* Ne souhaite pas de publicité

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Institut für Radiologie.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.medforms.ch/formTemplates/medforms.20.20.220.60.50.5010_de.pdf
Anmeldeformulare Radiologie
Anmeldeformulare Radiologie Personalien Patient/in: Name: Vorname: Strasse Tel/Mobile PLZ / Ort GeschlechtGeburtsdatum: E-Mail Anmeldung Radiologie Gesetz Vers.
www.bethesda-spital.ch/de/frauenmedizin/brustzentrum.html
Brustkrebs Früherkennung, Begleitung und Behandlung - ...
Ich benötige eine Mammographie, wo muss ich mich da melden? Für Termine oder Terminverschiebungen und Absagen wenden sie sich bitte direkt an die Radiologie .
www.frauenarztpraxis-basel.ch/kontakt
Frauenpraxis Ladewig & Züst: Kontakt
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Source des données: Swisscom Directories SA

Heures d'ouverture

Montag bis Freitag | 7.30 bis 17.30 Uhr