search.ch
VISCHER AG

Geschlossen bis Mo 08:00

VISCHER AG

Anwälte und Notare
Aeschenvorstadt 4
4051 Basel


Postfach
4010 Basel

Kontakte

Telefon 058 211 33 00 *
Fax 058 211 33 10 *
E-Mail
Link www.vischer.com
Social Media www.linkedin.com/...www.instagram.com/vischer_law
* Wünscht keine Werbung

Informationen


Als schlagkräftiges und innovatives Schweizer Anwaltsunternehmen unterstützen wir unsere Klienten in rechtlichen, steuerlichen und regulatorischen Belangen effizient und lösungsorientiert. Unsere Rechtsanwälte, Steuerexperten und Notare aus allen wirtschaftsrechtlichen Fachgebieten sind unter Führung erfahrener Partner in über 20 Spezialistenteams organisiert. Dies ermöglicht uns eine effiziente und stets auf die Bedürfnisse des individuellen Projekts zugeschnittene Mandatsführung.

Unabhängigkeit ist für uns ein Schlüsselfaktor für die optimale Wahrung des Klienteninteresses. Wir legen deshalb nach wie vor grossen Wert auf einen sehr hohen Interessenkonfliktstandard, der im internationalen Geschäft der Rechtsberatung nicht mehr selbstverständlich ist.

Für das Auslandgeschäft haben wir uns weder einem Kanzleiverbund, noch einem organisierten Anwaltsnetzwerk angeschlossen. Um auch im Auslandgeschäft unabhängig zu bleiben, haben wir über Jahrzehnte ein eigenes, alle wichtigen Wirtschaftsregionen der Welt abdeckendes Netz von Auslandkanzleien aufgebaut. Dies ermöglicht uns, unsere ausländischen Korrespondenzanwälte ausschliesslich nach den Anforderungen des individuellen Mandats und ohne Rücksicht auf Vorgaben eines Kanzleiverbunds oder einer Netzwerkorganisation zu selektionieren.

Unsere Büros befinden sich in Zürich und Basel, den beiden grössten Wirtschaftszentren der Schweiz.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu VISCHER AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.rosenthal.ch/downloads/Rosenthal-Modell-CLOUD-Act.pdf
PowerPoint-Präsentation
US CLOUD Act• Beurteilung des Restrisikos eines Foreign Lawful Access beim Gang in die Cloud David Rosenthal, Partner, VISCHER AG 1.
fag-basel.ch/Unser-Verein/Stiftungen-und-Fonds/Fonds-zur-Foerderung...
Fonds zur Förderung von Lehre und Forschung
Parmigiani-Fonds Mary-Elizabeth Preiswerk-Dixon-Fonds Theodor Engelmann-Stiftung Vischer-Heussler-Stiftung Werenfels-Fonds Beispiele geförderter Projekte Ortsnamen Männer in
biovalley.ch/events-news
Events & News – BioValley Basel
Matthias Staehelin (Chair), Lead Partner Life Sciences, Vischer AG Thomas Möller (Treasurer), venture investor and General Partner, BioMed Partners Nicholas Benedict

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-18:00